Winter … was nun?

3 Jan

Die Saison ist vorbei und alle reden vom Wintertraining. Stimmt, ist ja auch etwas dran, um den Schwung über die kalten Monate nicht zu verlieren. Aber viel lieber möchte ich spielen. Am Freitag werde ich versuchen, hier im Belin-Brandenburger raum einen Club zu finden, dessen Platz nicht gesperrt sein wird. Ich muss einfach aufs Fairway!

Ob ich dabei auf Wintergrüns spiele, ist mir unter den gegebenen Umständen ziemlich egal. Allerdings bin ich auf die Winterspielregelung von Kallin gestossen, bei der alle Bälle auf dem Fairway aufgeteet werden müssen. Naja, immer noch besser als ein gesperrter Platz ;-)

Eine gute Alternative scheint mir die neu eröffnete Capitol Yard Golf Lounge in Berlin. Ich habe davon – wie so einiges – in sirsticks Blog "Golfer’s Delight" entdeckt. Ich werde die Lounge und die Simulatoren auf jeden Fall testen – ich bin gespannt!

No comments yet

Leave a Reply