Team-Spirit

18 Apr

Golfer wollen golfen … manchmal für sich allein, meistens jedoch am liebsten mit Freunden, Partnern, Kollegen, Kumpels, Freundinnen oder sogar Geschäftspartnern. Es finden sich nicht selten feste Flights, die sich immer wieder gemeinsam auf die Runde machen, um ein Matchplay, Turnier oder auch eine lockere Runde zu spielen.

Witzig ist es dann, wenn der eigene Flight ein besonderes Erkennungsmerkmal hat. Das muss nicht gleich ein Tattoo sein. Im Netz gibt es einige Anbieter, mit denen man sich z.B. seine Golfklamotten selbst designen kann – nicht jeder aber hat  das entsprechende gestalterische Geschick.

Eine andere Möglichkeit bietet Hellion Golfwear. Zur Markteinführung in Deutschland lässt sich Hellion etwas cooles einfallen. Denn mit der Kampagne „STYLE YOUR FLIGHT“ können Fans der Marke ihren Flight ausstatten. Im Rahmen dieser Aktion gibt es 15% Rabatt beim Kauf von vier gleichen Teilen, bei acht gleichen Teilen sind es schon 25%. Es muss ja nicht gleich das Shirt sein, ich finde es ganz gut, wenn Mütze und Schuhe gleich sind, ohne dass man komplett im Partnerlook über den Course geht … aber das sei jedem selbst überlassen. Die Rabatte gibt es noch bis Ende Mai.

Die Qualität der Kollektion kann ich nicht beurteilen. Die Preise für Polos liegen aber im normalen gehoben Bereich zwischen ca. 60 und 90 Euro. Gürtel gibt es zwischen ca. 40 und 70 Euro (Ledergürtel mit ausgefallenen Gürtelschnallen), die Caps kosten ca. 30 Euro. Die Designs sind unterschiedlich und würde ich von „schlicht“ über „opulent“ bis hin zu „punk“ bezeichnen … insofern sollte für jeden etwas dabei sein.

Quelle: www.helliongolf.com

Quelle: www.helliongolf.com

Birdies & Bogeys verdient nix an den Klamotten oder an diesem Posting (Werbung oder Provision) und stellt sie aus Interesse vor. Solltet ihr an den Sachen interessiert sein, könnt ihr euch  direkt bei Hellion Golfwear über die kostenlose Telefonnummer 0800 – 200 60 70 oder per E-Mail an info@helliongolf.com melden. Die aktuelle Hellion Golfwear Kollektion gibt es hier: www.helliongolf.com.

No comments yet

Leave a Reply