Endlich mal wieder aufgeräumt

3 Aug

Man kennt es … man geht nach längerer Zeit mal wieder ganz bewusst durch die alten Sachen und denkt sich „wie ist das denn passiert?“. Alter Kram hat sich angesammelt, manche Dinge sind aus der Mode gekommen oder funktionieren vielleicht gar nicht mehr.

So ging es mir bei meinem letzten Besuch von Birdies & Bogeys. Ehrlich gesagt ist mir das auch ein bisschen peinlich gewesen. Birdie-TV war offline, der Book-Store war leer wie die Wüste Gobi und eine ganze Menge verlinkter Golf-Blogs sind gar nicht mehr erreichbar.

Nach ein paar Anläufen habe ich mich dann endlich durchgerungen, mich dieser zwar etwas lästigen, aber doch notwendigen Aufgabe zu stellen. Also hab ich zunächst mal die Technik im Hintergrund aktualisiert, damit der Blog flüssiger und sicherer läuft. Als nächsten Schritt habe ich alle Seiten rausgeworfen, die nicht mehr funktionieren (ihr erinnert euch … Birdie-TV etc.) und natürlich die Links angefangen aufzuräumen.

Ich habe nun wieder richtig Lust, Birdies & Bogeys zu pflegen und werde den Blog Stück für Stück weiter ausbauen. Und solltet ihr Feedback, Wünsche oder Anmerkungen haben – schreibt es mir doch direkt unter diesen Post als Kommentar – ich freu mich drauf.

Viele Grüße,
Stefan

Comments are closed.