Mit Golfhouse und etwas Glück auf die Bahamas

5 Apr

Der Golf-Filialist und Versender Golfhouse hat mal wieder ein ziemlich cooles Gewinnspiel am Start. Golfhouse schickt nämlich einen glücklichen Gewinner oder eine Gewinnerin plus Begleitperson auf die Bahamas – wenn das nix ist.

Eigentlich als Teil des neuen 2013er-Katalogs, ist die Teilnahme am Gewinnspiel auch auf der Golfhouse-Site online möglich – ziemlich versteckt und ohne Homepageteaser nur für wahrlich Interessierte hier in der Subnavigation zu finden:

http://www.golfhouse.de/gewinnspiel/kataloggewinnspiel2013

Die Lösung müsst ihr aber allein herausfinden. Und falls jemand von euch gewinnen sollte, würde ich mich als Begleitperson anbieten :)

[PS: Dieser Post ist übrigens keine Promotion oder ähnliches.]

 

No comments yet

Leave a Reply