Vorschau Royal Benzinger 2011

5 Mrz

Berlin hat golferisch einiges zu bieten. Eine Menge Plätze, günstige Greenfeepreise und eine gewisse Lockerheit Anfängern gegenüber, denn in Berlin & Umgebung können Anfänger und Einsteiger schon recht früh Championship Course-Feeling spüren … sogar ohne Clubmitgliedschaft und Platzerlaubnis.

Und davon abgesehen, findet auch in Berlin – in diesem Jahr sogar schon zum sechsten mal – das Royal Benzinger Golfturnier statt. Obwohl ich Berlin als meine Heimatstadt bezeichnen kann, habe ich es noch nicht ein einziges mal geschafft, dieses Turnier zu spielen … shame on me.

Auch 2011 wird es also dieses besondere Turnier geben, und auch in diesem Jahr mit Austragungsort in Prenden. Ich freue mich jedenfalls tierisch und habe den Termin schon fest in mein Hirn gebrannt. Also aufgepasst … 26. und 28. August ist Royal Benzinger-Time.~

Foto: Royal Benzinger, www.royal-benzinger.de

No comments yet

Leave a Reply