Von Null auf Hundert in …

16 Aug

Montagabend war ein schner Abend. Mein Arzt hat mir grnes Licht gegeben … Golfpltze Berlins, ich komme! Okay, ich muss mich nun wieder ‚rantasten. Aber ich bin guter Dinge. Die Business’N’Golf-Meisterschaft am kommenden Sonntag werde ich zwar noch nicht mitspielen, aber bald gehts wieder an die Buletten: OKI Golf, Golf League, Business’N’Golf, After Work Golf mit Alexander und und und … I’m so hungry, my brain hurts!

Aber nun mal wieder auf den Teppich – ich werde versuchen, am Samstag die ersten Lcher zu gehen. Ein Segway brauche ich nun nicht mehr (finde ich sowieso irgendwie dmlich) und ausserdem sollte dem Sport Golf nicht auch noch die sportliche Komponente (hier ‚Laufen‘) genommen werden.

Aber egal. Heute habe ich die Golf Spielen (fr Nichtauskenner … die Golf Beilage der Sddeutschen) in der SZ gefunden, ehrlich gesagt nicht gefunden, sondern gesucht. Viel neues gibt es ja nicht unbedingt, allerdings widmet sich das Supplement ganz ordentlich dem diesjährigen RyderCup.

Ausserdem verlost die SZ gemeinsam mit dem DGV u.a. einen Satz Nike-Eisen (NDS) inkl. Tasche. Und wer nun nicht den Coupon zur Hand hat (sehr oldschool), schreibt einfach das Lösungswort „100-jähriges“ samt Adresse und Telefonnummer an ‚gewinnspiel_sz@faktor3.de‘. Es wird Euch nur leider nichts nützen, denn ich habe die Gewinnspiel-Götter schon angerufen, mir das Fortune zu schicken; obwohl der Nike-Satz sicher nicht zu den Waffen gehört, die mir Freudentränen in die Augen treiben.

No comments yet

Leave a Reply