Viel zu erzählen …

27 Jul

Nach einiger schreibfauler Zeit habe ich heute mal wieder Zeit und Lust, ein kleines Update meiner Golflust zu geben. Aber wo fange ich an?

Zunächst freue ich mich, weil ich ab morgen Urlaub habe. Das bedeutet, dass ich morgen mit zwei Freunden um 8 Uhr früh in Kallin abschlage. Nachdem ich dann nach der Runde alles wieder im Wagen verstaut habe, geht es einen Tag später für zwei Wochen ab nach Österreich. Das Hotel am Millstättersee liegt zufälligerweise direkt neben dem Millstätter Golfplatz :-)

 

Natürlich werde ich auch den Platz in Bad Kleinkirchheim ausprobieren und einen kleinen Abstecher nach St. Michael im Lungau machen .. ach, wat is det Leben schön.

Nach meinem Urlaub, genau genommen am 24. un 25. August führt mich dann der Doublebogey-Blues in den Raum Köln/Bonn. Dort findet an zwei Tagen die Deutsche Betriebssport-Meisterschaft statt. Kaum zu glauben, aber ich habe mich für das Turnier qualifiziert und freue mich nun schon auf die Plätze Gut Heckenhof und Schloß Miel.

Ihr seht, in nächster Zeit komme ich endlich wieder mal auf meine "Golf"-Kosten und ich kann es kaum erwarten – Vorfreude ist doch echt ’ne schöne Freude :-)

 

No comments yet

Leave a Reply