Terminchaos Matchplay

12 Jul

Mannometer, da sind wir mit voller Elan in die Matchplay-Saison gestartet. Eine Premiere für mich … und was für eine. Am Samstag das dritte Spiel – reden wir nicht darüber. Viel schlimmer ist die Terminkoordination. Da scheint es um ein Vielfaches leichter, einen veritablen Slice mit Voodoozauber und Schwarzwurzel zu neutralisieren, als fünf Matches in drei Monaten hinzubekommen.

Als arbeitender Teil der Bevölkerung haben wir es nicht geschafft, z.B. nur zwischen 10 und 15 Uhr zu spielen … komme was wolle. Ich bin ziemlich gefrustet und so haben mein Golf-Fellow und ich beschlossen, aus dem Matchplay auszusteigen. Weil wir die Termine einfach nicht hinbekommen. Und wir haben es wirklich mit vielen Varianten versucht. Ich glaube, ich spiele erst wieder Matchplay, wenn ich Rentner oder Millionär bin.

Wie ist es eigentlich euch ergangen bzw. wie habt ihr das hinbekommen, sofern ihr schon an einem Matchplay teilgenommen habt? Eure Erfahrungen und Meinungen interessieren mich wirklich.

 

No comments yet

Leave a Reply