Noch bis zum 15. September: Birdies & Bogeys verlost einen AEG Fusion Wok

8 Sep

Im Zusammennhang mit der Turnierserie AEG Golf & Cook Cup verlost Birdies & Bogeys ein edles Stück Kochequipment, dass Ihr  mit ein bisschen Glück noch bis zum 15. September gewinnen könnt. Es handelt sich um einen Fusion Induktions-Wok von AEG im Wert von 197 Euro. Also einfach bis zum 15. September eine E-Mail (mit Name und Adresse) an mich (info@birdiesandbogeys.de) mit der Lösung folgender Frage senden:

Wo fand das Turnierfinale des AEG Golf & Cook Cups statt?

Ich wünsche Euch viel Glück fürs Gewinnspiel. Der oder die Gewinner/in wird von mir vertrauensvoll aus einem Topf gezogen. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet … mein Wort drauf.

zu gewinnen: AEG Induktions Wok

 

Comments are closed.