Kaymer Weltranglistenerster

1 Mrz

Was für eine Entwicklung. Nach Bernhard Langer ist nun Martin Kaymer – der zweite wirklich substanzielle Golfer aus Deutschland – an die Spitze der Weltrangliste gesprungen. Zwar hat er am Sonntag das Finale der WGC Matchplay verloren, damit aber Lee Westwood von der Spitze verdrängt. Besonders erfreulich ist, dass Martin Kaymer dabei erstaunlich bodenständig bleibt – sozusagen als Ausgleich zu einem meiner Lieblingsgolfer … John Daly.

Das Schöne dabei ist, dass ich wieder richtig Lust aufs Golfen bekomme. Der Schnee schmilzt, die Skisaison ist vorzeitig beendet und ich kann es nun kaum erwarten, die ersten Plätze zu spielen. Und für alle Golf-Neueinsteiger habe ich einige Tipps für den Einstieg gesammelt.

Ich wünsche allen Freunden des kleinen weissen Balls viel Spaß in diesem neuen Golfjahr.

No comments yet

Leave a Reply