Das Geheimnis wird gelüftet

9 Sep

Nachdem ich nun einige Wochen nichts mehr von mir hören liess (ich war beruflich u.a. mit dem Fahren wunderschöner Automobile beschäftigt), wird es nun Zeit, endlich den neuen Namen meines TM Putters zu veröffentlichen, den ich in einer groß angelegten Gewinnspielaktion ausgeschrieben hatte :-)

Und nun steht nicht nur der Name meines Putters fest, sondern auch der Gewinner meines Clones mit der schiefen Ausrichtungslinie. Die Entscheidung fiel nicht sonderlich schwer, denn es gab nur einen Beitrag, der in die Wertung einfloss …

Auch wenn es nicht unbedingt ein Name ist, der mythische Träumereien hervorruft, so stehe ich doch zu meinem Wort und nenne meinen Rossa Menza Monza nun

"in-daaaa-hooole",

auf dass er das auch besonders gut tue. Als symbolischen Gewinner des Preisauschreibens küre ich Golf-Blogger Thomas, der allerdings schon bei der Abgabe seines Wettbewerbbeitrags im Falle des Gewinns auf den Preis verzichtet hatte. Dennoch gilt Dir mein Dank, schon allein, um bei jedem Drei-Putt eine Ausrede zu haben :-)

Comments are closed.