Caddie light

5 Aug

Sonntag kam mein fünfjähriger Sohn auf mich zu und fragte mich geheimnisvoll, ob wir nicht eine Männerrunde Golf spielen wollen. Ich freute mich riesig, ahnte aber auch, dass meine wundervolle Frau wohl ein bisschen Zeit für sich haben wollte. In so einem Moment überlegt man nicht lange und gut gelaunt zog ich also mit meinem Sohn los.

Es war sehr warm, die Runde spontan und insofern bot sich der Egmatinger Kurzplatz an. Neun kurze aber schöne Löcher, alle zwischen 108 und knapp 160 m lang, stellen das Eisen und den Putter auf die Probe. Mein Sohn hat dabei zum ersten mal meine Schläger getragen. Natürlich nicht alle, aber den Putter – sozusagen ein Caddie light. Das hat mir und ihm nicht nur eine Menge Spaß gemacht, sondern mir auch zu einer glücklichen Kurzplatzrunde mit 5 über verholfen. Das war ein schöner Tag.

No comments yet

Leave a Reply