Jetzt gehts los: Agenda 20-11

23 Mrz

Wie ich bereits im letzten Post angekündigt hatte, steht für mch dieses Jahr im Zeichen der Verbesserung. Damit meine ich nicht, den Müll ohne Auforderung rauszubringen oder mein Auto öfter zu waschen. Ich will mein Golfspiel verbessern und damit verbunden … mein Handicap von aktuell 29,4. Also rufe ich die

aus. Ich werde trainieren, schwitzen, leiden und arbeiten – alles für das eine Ziel: Handicap 20 in 2011.

Ich werde versuchen, nein, nicht versuchen … ich werde es tun: regelmäßig an meinem Spiel arbeiten. Den Abschlag auch mal links liegen lassen und auf die Range gehen. Ich werde bis zum Erbrechen putten, bis ich blind und mit nur zwei Finger die 10m-Putts mache. Ich werde den Ball aus 130m tot an die Fahne legen, ich werde … naja, zunächst einmal werde ich erstmal anfangen. Und um ein Ziel zu verwirklichen, sollte man es genau beschreiben, die Maßnahmen nennen und einen Zeitpunkt festlegen. Also erkläre ich hiermit feierlich, dass ich mit Stichtag 31.12.2011 ein offizielles Handicap von 20 haben werde und dafür mindestens zwei mal wöchentlich trainieren werde.

Drückt mir die Daumen und wünscht mir Glück.

No comments yet

Leave a Reply